Auf der Suche nach einem
l
ässigen Job für den Sommer 2025?



Jobs bei Shape Syndicate

in Österreichs lässigster Bike-Region

Die Berge sind dein Zuhause, das Bike dein treuer Begleiter und handwerkliches Geschick deine Stärke? Suchst du nach neuen Herausforderungen in der Natur? Dann hast du schon mal ganz viel von dem, was wir suchen und unsere Shaper-Herzen höherschlagen lässt. Komm für den Sommer 2025 in unser Shape Syndicate Team und gestalte mit uns die Trails in Österreichs lässigster und größter Bike-Region Saalbach Hinterglemm. Ob Trailshaper, Builder oder Maschinist – schau durch unsere offenen Stellenangebote und schicke deine Bewerbung. Du bist nur noch wenige Klicks vom lässigsten Sommer in den Alpen entfernt.

SHAPER – TRAILBUILDER

Du bist zuständig für Streckenbau, Reshape per Hand sowie für Strecken- und Sicherheitschecks.

Gleich weiterlesen

Maschinist – Trailbuilder

Du bist zuständig für Streckenbau & Reshape mit dem Bagger sowie für Strecken- & Sicherheitschecks.

Gleich weiterlesen

Ready to get in shape?


Auch Inititativbewerbungen sind immer herzlich willkommen.
Sc
hreib uns einfach an work@shapesyndicate.com

Jetzt bewerben

Darauf darfst du dich freuen

0
TRAILS & LINES
0
Kilometer an Bike-strecken
0
% Shape Syndicate

Wir bauen, was wir denken. Wir fahren, was wir bauen. Wir denken, was wir als Nächstes bauen.

    Shape Syndicate
    +43 650 8891788
    office@shapesyndicate.com